Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taktischer Simulator
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 23:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 08:50
Beiträge: 237
| Waffen | Ausrüstung | Verbesserung | Fahrzeuge | Regeln |
| Headware | Bodyware | Zubehör für Cybergliedmaßen | Bioware | Nanoware | Genetik | Chemtech |

Taktischer Simulator

Erreichen Sie maximale Effektivität und seien Sie ihrer Opposition immer einen Schritt voraus! Mit dem Zusatzmodul für den Taktischen Computer lässt sich ein Einsatzszenario simulieren und erhöht so die Leistung. Dazu ist noch ein Programm nötig, das sich auch auf Headware-Memory speichern lässt und mit Hilfe aller bekannten Informationen die Wahrscheinlichkeiten bestimmter Situationen vorausberechnet. Diese Daten werden dann im Taktischen Simulator gespeichert und unterstützen den Taktischen Computer im Einsatz. Das benötigte Utility hat einen Multiplikator von 15 und das Optionspaket H (siehe Matrix 3.01D Seite 164). Es kann sowohl im Headware-Memory gespeichert werden als auch auf einem Computer oder Deck. Der Taktische Simulator kann dann ein einziges Einsatzprofil berechnen, dafür wird eine Probe mit der Stufe des Programms gegen ein Mindestwurf von 4 geworfen zuzüglich der passenden Modifikatoren aus unten stehender Tabelle. Bei Erfolg wird der Mindestwurf bei Proben auf Taktik kleiner Einheiten um 1 gesenkt (siehe Arsenal 2060 Seite 135f), weitere Erfolge senken den Grundzeitraum von 12 Stunden für die Berechnungen des Simulators.

Werte: Essenz 0,1 | Verfügbarkeit 12/60 Tage | Preis 20.000 | Straßenindex 4 | Legalität 2P-R
Verfügbare Informationen
    Gebiet
  • genauer Grundriss, Positionen d. Gegner: MW ±0
  • Grundrissplan auf Chip: MW +1
  • Satellitenfotos verfügbar: MW +2
  • nur topografische Karte: MW +3
  • keine Informationen: MW +4
    Gegner
  • Personalakten verfügbar: MW ±0
  • Info über Bewaffnung und Fähigkeiten: MW +1
  • Patrouillenrouten bekannt : MW +2
  • nur grobe Anzahl und Position bekannt: MW +3
  • keine Informationen: MW +4
    Genauigkeit der Informationen: MW ±0 bis +2 (Spielleiterentscheidung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Okt 2009, 23:13 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Taktischer Simulator
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 13:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 08:50
Beiträge: 237
Optimale Einsatzplanung, maximale Effektivität, ideale Ergänzung für einen Taktischen Computer. Das sind keine dummen Werbesprüche, der Simulator ist ein spitzenmäßiges Teil, hat sich auch unter Feldbedingungen bewiesen. Ich möchte ihn in keinem Auftrag mehr missen, die Investition hat sich gelohnt!

- Reginald Beaufort Dupont III, Orksöldner und Kampfrigger

_________________
Love, Peace & APDS!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, NES, Uni, Spiele, BMW

Impressum | Datenschutz