Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waffenschmiede
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 00:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 08:50
Beiträge: 237
Der größte Teil der Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge ist beim Spielen direkt entstanden, wenn es darum ging, das Gesamtbild eines Charakters zu vervollständigen. Ich bin gerne bereit auch auf Bestellung zu arbeiten. ^^ Also her mit euren Ideen und Wünschen!

Falls ihr nur Bilder sucht, dann ist Google euer Freund oder auch http://pimpmygun.doctornoob.com/ .

_________________
Love, Peace & APDS!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 00:09 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Waffenschmiede
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 16:19 
Offline
Gangboss
Gangboss
 Profil

Registriert: Do 8. Apr 2010, 16:06
Beiträge: 10
so, ich stell jetzt mal alles hier rein, wenns dir gefällt kannst du es ja umkopieren oder wie auch immer
Hier das Sturmgewehr:
Bei uns läuft es unter dem Namen BXC-1 Double und wird von einer kleineren Herstellerfirma in geringen Stückzahlen vertrieben.
Bisher haben wir keine Verfügbarkeit dafür festgelegt, dass müsste man noch machen.
Durch die zwei Munitionskammern hat es eine erhöhte Munitionskapazität ohne jedoch klobig oder unhandlich zu werden, dafür ist es um einiges flexibler (zwei unterschiedliche Munitionsarten können geladen werden).
Bei mir benutzen es mittlerweile 3 Runner und alle drei sind sehr zufrieden damit ;) aufgrund der Feinmechanik (Umschaltmechanismus der zwei Kammern, Zerlegbarkeit), wird es von meinen Runnern penibelst gepflegt und sauber gehalten. Meistens mit Waffenöl geputzt, aber auf einem Run mit Graphitpulver geschmiert, um eventuelle Verschmutzungen die die Kammern blockieren könnten zu vermeiden.
Die Waffe ist 100% Regelkonform, ansonsten wäre sie mit Keramikkomponenten auch sehr fein (aber aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann fressen die massig FKE)

Powerniveau: 9
Schadensniveau: M
Feuermodi: HM/SM/AM
Tarnstufe: 2
Gewicht: 4kg
Munitionskapazität: 30
Lademechanismus: s
Rückstoßkompensation: 3
Halterung: Lauf (Vergrößerung), Unterlauf (noch frei)
FKE: 0
DP: 1162
Preis: 5810

Modifikationen:
Bullpup-Design
Erhötes PN
Angepasster Griff
Vergrößerung III
internes Smart II
Zerlegbar
verl. Lauf
Munitionswahl
ausklappbare Schulterstütze
Gewichtsreduzierung St. 8

_________________
Wandering Critter-Tabelle
Sammlung von Gaben und HandicapsStand: Januar 2010
Postwar-Regeln, das ultimative Untergrund-Spiel
Meine Beträge im SR-Nexus


Zuletzt geändert von Dragon am Do 8. Apr 2010, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Waffenschmiede
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 16:44 
Offline
Gangboss
Gangboss
 Profil

Registriert: Do 8. Apr 2010, 16:06
Beiträge: 10
Brawler
Bild
Der Brawler ist eine etwa Tennisballgroße, unbewaffnete Aufklärungs- und Schnüfflerdrohne, die mit neuester Sota-Technik die Vorteile einer Crawler- und einer Läuferdrohne verbindet. So ist die Drohne in der Lage die gute Beschleunigung, hohe Geschwindigkeit und Wendigkeit einer Balldrohne mit der Standfestigkeit und den Offroad-Fähigkeiten einer Läuferdrohne zu kombinieren. Die Drohne hat eine integrierte Kamera, die aufgrund der Balance nur im Crawler-Modus verwendet werden kann (und automatisch ausgeklappt wird) und ist in der Lage einigermaßen selbstständig zu agieren.
Ausklappbare Sonnenkollektoren machen auch lange Observierungen möglich und ein eingebautes ECM und Chamäleonfärbe machen sie so gut wie unsichtbar.
In ihrer Ballform ist die Drohne wenig Geländegängig und kann Steigungen nur bis max. 5% überwinden. Treppen, Kanten o.ä. können nicht überwunden werden. Als Läufer kann die Drohne Kanten und Hindernisse in der Höhe ihrer eigenen Größe überwinden (knapp 10cm).
Ähnliche Modelle:Es gibt keine, dies ist die erste Drohne, die ihren Weg nicht von einem Konzern auf die Straße, sondern von der Straße eventuell mal zu einem Konzern findet.
Besonderheiten: Elektronikport (Trideokamera), SunCell-Power, ECM St.1, Chamäleonfarbe,
Die Zahlen in Klammern geben die Werte der Läuferform an:
Code:
Hand Geschw     Beschl   Rumpf       Panz       Sig   Auto    Pilot    Sensor    Fracht     Last
 2/4          40           4          0               0            12      -       2             1          0,15       4kg
(4/2)       (8)
Sitze   Zugang     Treibstoff     Wirtsch     A/Z    S/L       Chassis                       SI      Verf                Preis                                                                               
  -         -                4EE       0,5km/EE         -         -    mikro Crawler/Läufer   1,5     8/1Tage        22.000¥



<<Also Leute, macht euch bewusst: der Preis ist nur geschätzt und setzt sich aus dem nicht geringen Preis für die Baupläne und dem Preis für die Teile zusammen - im Schnitt. Was ihr wirklich für die Teile bezahlt liegt natürlich an euren Connections und euren Verhandlungsfähigkeiten und Qualität und so... wer sich zutraut sich das Teil zusammen zu bauen, der sollte sich hier mal auf die Suche machen und ein paar Anfragen starten. Die Riggerin die das Teil entworfen hat "verleiht" die Pläne gegen Gebühr.>>
-Captain Chaos

_________________
Wandering Critter-Tabelle
Sammlung von Gaben und HandicapsStand: Januar 2010
Postwar-Regeln, das ultimative Untergrund-Spiel
Meine Beträge im SR-Nexus


Zuletzt geändert von Dragon am Do 8. Apr 2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Waffenschmiede
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 16:52 
Offline
Gangboss
Gangboss
 Profil

Registriert: Do 8. Apr 2010, 16:06
Beiträge: 10
Ares Guard Dog
Dieser Roboterhund ist eine Läuferdrohne in Schäferhund-Form und Roboterprogrammierung. Im Gegensatz zu den Roboter-Haustiervarianten geht diese Drohne mit einer eingebauten Waffenhalterung und einer besseren Roboterprogrammierung eindeutig in den Bereich des (Personen-)Schutzdienstes und ist i.d.R. eine Einzelanfertigung.
Neben der Ladestation (Körbchen), verfügt diese Roboterdrohne über ausklappbare Sonnenkollektoren, die auch einen längeren Einsatz im freien ermöglichen.
Durch die hohe Geheimhaltung durch Ares, war die Vorstellung des Guard Dog für viele eine Überraschung und stellt eine absolute Neuentwicklung auf dem Markt für Personenschutz dar. Durch das realistische Kunstfell und eine integrierte Hunde-Software, wirkt der Robotor täuschend echt - bis er durch einstellbare Trigger (z.B. ein bestimmtes Wort) auf Kampf-Modus umschaltet, dann reagiert er autonom und wird alles tun um seine Zielperson zu beschützen. Als Waffen dienen ihm neben spitzen Stahlzähnen eine integrierte Schrotflinte, die aus dem Maul ausgefahren werden kann.
Ähnliche Modelle: andere Hundeformen können auf Anfrage bei Ares erworben werden, von anderen Hersteller ist bis jetzt nichts ähliches auf dem Markt
Besonderheiten: verbesserte Roboterprogrammierung St.3, verbesserte Neuralnetzwerk-Algorithmen St.1, Roboterreflexe St.2 (+2 Ini-Würfel), Lernpool 4, Fuzzy Logic St. 3, interner Firmpoint mit kurzläufiger Schrotflinte, Autosoft Interpreter mit Hunde-Sim 3, Sun Cell-Power, Riggeradapter, Kunstfell
Code:
Hand   Geschw     Beschl   Rumpf   Panz       Sig   Auto    Pilot    Sensor    Fracht     Last
 2/2           15             -             1          2          8         -         7           1            0          5kg
Sitze   Zugang     Treibstoff     Wirtsch     A/Z    S/L       Chassis             SI       Verf     Preis       
 -               -              80EE        0,5km/EE       -      -       kleiner Läufer     2    13/4Tage    70.400¥

Werte für die Waffe: 5(m), HM, 9S(f) oder 9M, selbstnachladend

_________________
Wandering Critter-Tabelle
Sammlung von Gaben und HandicapsStand: Januar 2010
Postwar-Regeln, das ultimative Untergrund-Spiel
Meine Beträge im SR-Nexus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Waffenschmiede
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 19:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 08:50
Beiträge: 237
Den Guard Dog werde ich übernehmen, tolle Idee.
Zur Brawler-Drohne hatte ich im SR-Nexus bereits meinen Kommentar abgegeben, dass du dich auf ein Chassis (Läufer) beschränken solltest.
Wenn du ein schönen Bild für das Sturmgewehr findest, dann nehme ich es auf.

_________________
Love, Peace & APDS!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Waffenschmiede
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 09:19 
Offline
Gangboss
Gangboss
 Profil

Registriert: Do 8. Apr 2010, 16:06
Beiträge: 10
Wenn ich mich bei dem Brawler auf ein Chassis beschränke ist der Witz mit den Beinen weg und gerade das macht die Drohne ja zu dem was sie ist.
Und wenn sie als Läufer behandel und das rollen als Spezialfunktion, wie du vorgeschlagen hast, ist es nicht möglich das Handling oder die Geschwindigkeit einzeln einzustellen. Genau das ist ja aber der Witz an der Sache, dass sie als Ball schnell ist und als Läufer Geländegängig.
Wenn du das in die Spezialfunktion integrierst, ist es doch egal ob ich es als Zusammenschluss von zwei Chassis oder als Spezialfunktion deklariere, das sind doch dann nur zwei unterschiedliche Begriffe für ein und das gleiche...

Bild:
Bild

_________________
Wandering Critter-Tabelle
Sammlung von Gaben und HandicapsStand: Januar 2010
Postwar-Regeln, das ultimative Untergrund-Spiel
Meine Beträge im SR-Nexus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Waffenschmiede
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 15:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 08:50
Beiträge: 237
Ah, jetzt habe ich verstanden, worauf du hinaus wolltest. Ja, die Idee finde ich gut!

Bezüglich Waffe: in Bullpup-Konfiguration gibt es keine ausklappbare Schulterstütze, höchstens ein Schockpolster. Ich habe ein paar nette Bilder aus dem Internet, ich finde Pimpmygun zwar ganz nett, aber die Bilder meist nicht geeignet. Diese Waffe kommt deiner Vorgabe recht nahe; ich finde aber auch die hier ganz hübsch, vor allem den Hülsenauswurf (siehe Video), und werde die wohl als Ares Delta übernehmen. Ein Ares Omega Sniper ist auch noch in Arbeit, als Vorlage dient das DSR1.

_________________
Love, Peace & APDS!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Waffenschmiede
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 22:28 
Offline
Gangboss
Gangboss
 Profil

Registriert: Do 8. Apr 2010, 16:06
Beiträge: 10
Ich fands ganz nett, dass mal etwas nicht von den Big Playern kommt, sondern aus einer eher kleinen Waffenschmiede...

Bullpup geht nicht mit ausklappbarer Schulterstütze???? Steht das dabei? (kann mich nicht erinnern, sonst hätte ich das bestimmt nicht gemacht...)
ist bisher auch noch niemanden aufgefallen...

Bild: eher das zweite

_________________
Wandering Critter-Tabelle
Sammlung von Gaben und HandicapsStand: Januar 2010
Postwar-Regeln, das ultimative Untergrund-Spiel
Meine Beträge im SR-Nexus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Waffenschmiede
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 17:35 
Offline
Gangboss
Gangboss
 Profil

Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:47
Beiträge: 12
Hi,

ich liebäugele mit der IMI GALIL SR, könnte aber vor allem eine Variante mit Schalldämpfer gebrauchen. Ich hätte daher die Bitte, entweder eine heimlichere Variante zu erstellen, oder einfach eine Grundversion anzubieten, die über kein Zweibein und Gasventil verfügt. Wäre das machbar?

Besten Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Waffenschmiede
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 16:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 08:50
Beiträge: 237
Ich habe mich bei der Ausstattung der Waffen am Bildmaterial orientiert. So wie ich die verstanden habe, dann störst du dich nur an der Ausstattung, nicht am Waffenkonzept.
Das Zweibein lässt sich mit einer einfachen Gewehre (B/R)-Probe abmontieren. Einen Automatik-Schalldämpfer statt des Gasventils kann ein findiger Büchsenmacher bei mir als SL auch hinkriegen.

_________________
Love, Peace & APDS!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, NES, Uni, Spiele, BMW

Impressum | Datenschutz