Antwort schreiben

Cyberherz

So 11. Okt 2009, 23:36

| Waffen | Ausrüstung | Verbesserung | Fahrzeuge | Regeln |
| Headware | Bodyware | Zubehör für Cybergliedmaßen | Bioware | Nanoware | Genetik | Chemtech |

Cyberherz

Das Cyberherz ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zum perfekten Cyborg. Das metamenschliche Herz ist von einer Vielzahl von Faktoren beeinflussbar, die den Blutdruck und die Herzfrequenz verändern. Aus diesem Grund hat Yamatetsu das erste voll funktionsfähige Cyberherz geschaffen, das nicht nur die Leistung eines normalen Herzens übertrifft (+3 Würfel für Athletikproben), sondern durch den gleichmäßigen Blutdruck auch langfristig die Gefahr von Gefäßkrankheiten senkt. Medizinisches Personal wird allerdings von dem eigenartigen Pulsschlag irritiert sein, was sich in einem MW-Modifikator von +1 bei Erste-Hilfe-Proben widerspiegelt, bei Tödlichem Schaden ist der Modifikator sogar +2, da man ein Cyberherz nicht defibrillieren kann.
Inkompatibel mit Synthacardium.

Werte: Essenz 0,5 | Verfügbarkeit 3/96 Stunden | Preis 10.000 | Straßenindex 1,5 | Legalität Legal

So 11. Okt 2009, 23:36

Re: Cyberherz

Di 22. Dez 2009, 16:52

Medizinisches Personal wird allerdings von dem eigenartigen Pulsschlag irritiert sein??? Das ich nicht lache irritiert ist wohl etwas untertrieben. Selten so ein dämliches gesicht gesehen bin froh das ich ihm noch ins ohr röcheln konnte das ich so ein ding hab, sonst hätte der mich mit seinem dämlichen defi gegrillt der Spinner. Hab mir jetzt ein tattoo auf die brust machen lassen wo es drauf steht das ich so ein ding hab sicher ist sicher.

Black

Re: Cyberherz

Mo 1. Feb 2010, 07:45

>>> Zu krass, darum vertraue ich auf meinen kiffenden Doc, is zwar schon unheimlich wenn dein Doc ständig breit ist, aber der weiß wenigstens wegen meiner 'ware Bescheid...
<<< Mr. Gremlin
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, NES, Uni, Spiele, BMW

Impressum | Datenschutz