Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adrenalinbooster
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 23:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 08:50
Beiträge: 237
| Waffen | Ausrüstung | Verbesserung | Fahrzeuge | Regeln |
| Headware | Bodyware | Zubehör für Cybergliedmaßen | Bioware | Nanoware | Genetik | Chemtech |

Novatech Adrenalinbooster

Mit dem Adrenalinbooster beweist Novatech, dass man auf dem Weg zurück an die Spitze ist auf der Fuchi einst stand. Das relativ simple Funktionsprinzip der Adrenalinpumpe wurde von Novatechs Forschern revolutionär überarbeitet. Der Adrenalinbooster speichert bis zu 10 Einheiten körpereigenes Adrenalin und Noradrenalin in einem Vorratsbehältnis, dieses wird nicht mehr unwillkürlich ausgeschüttet und macht somit die Wirkung wesentlich kontrollierbarer. Mit einer freien Handlung werden bis zu drei Einheiten auf einmal in den Körper freigesetzt, die Wirkung hält für 10 Kampfrunden an. Danach erleidet der Benutzer einen Betäubungsschaden von (6 + Anzahl freigesetzter Einheiten)S durch Erschöpfung und Systemschock. Eine Einheit des Adrenalinboosters ist nach 30 Minuten wieder aufgefüllt. Jede in den Körper abgegebene Einheit, maximal 3 gleichzeitig, erhöht die Stärke und die Reaktion des Benutzers um 1, gibt einen zusätzlichen Initativewürfel und einen Zusatzwürfel für Athletikproben.
Inkompatibel mit Reflexboostern, Verstärkten Reflexen, Move-by-Wire-System und Synapsenbeschleunigern.

Werte: Essenz 3,0 | Verfügbarkeit 10/8 Tage | Preis 150.000 | Straßenindex 2 | Legalität 4P-Q

_________________
Love, Peace & APDS!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Okt 2009, 23:38 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Adrenalinbooster
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 07:58 
Offline
Schläger
Schläger
 Profil

Registriert: So 25. Okt 2009, 12:24
Beiträge: 4
Ne is klar, ist ja ne super idee was mach ich denn, wenn der Kampf mal länger dauert oder ich öffter in einem "Einsatz" ran muss? Soll ich meinem Gegner sagen "Warte mal ich muss mich erst ne Stunde hinlegen, dann können wir uns wieder prügeln!" oder was soll das werden. Is doch scheiße! Ne,ne da vertrau ich lieber meinem Reflexbooster.

Taipan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Adrenalinbooster
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 17:11 
Offline
Gangboss
Gangboss
 Profil

Registriert: Do 8. Apr 2010, 16:06
Beiträge: 10
<<Das ist auch eher was für die ganzen Freaks die sich sonst ihren Körper mit einer Adrenalinpumpe kaputt machen würden. Dann lieber etwas das man auch kontrollieren kann, oder besser gleich den Körper frei von solchem unnatürlichen Mist halten>>
-Little John

_________________
Wandering Critter-Tabelle
Sammlung von Gaben und HandicapsStand: Januar 2010
Postwar-Regeln, das ultimative Untergrund-Spiel
Meine Beträge im SR-Nexus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, NES, Uni, Spiele, BMW

Impressum | Datenschutz